Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Zufallsbild

Gaststätte Bäckerei Otto Kroll

winnit

2019 03 Szene im Letmather Stadtteil Genna in alter Zeit, Ölgemälde von Claus Singmann. Gebäude abgerissen in 1928, im Volksmund Brandenburger Tor.

Beschreibung: Genna - Gedanken zum neuen "Ortsnamenbuch des Märkischen Kreises"
Maschinenhaus - Pumstation - Blitzbude der Königlichen Eisenbahndirektion Wuppertal, Betriebsinspektion Altena, Bahnmeisterei Letmathe
Buchvorstellung Iserlohn - wie es war ... Und wie es ist
Spurensuche anhand alter Fotos, Folge 1 Postkarte, die 1910 von Hohenlimburg nach Braunschweig verschickt wurde.
Breckerfelder Flurnamen in westfälisch-bergischem Zusammenhang
Im 80. Jahrgang dieser Zeitschrift zwei Werbeanzeigen aus Heft 1, November 1926
Hohenlimburger Szenen Hohenlimburger Werbewoche 1930: Korofahrt des Radfahrer-Vereins Nahmer
Heimatpost Einladung Jahreshauptversammlung 2019
Schlüsselwörter: Peter Trotier, Bernd Pollmeier, Wilfried Diener, Klaus Albert Höller, Widbert Felka
Datum: 07.03.2021 13:45
Hits: 606
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 172.5 KB
Hinzugefügt von: winnit

Vorheriges Bild:
   2019 02 “Kohlentreiber auf der Lennestrasse um 1780”, Originalton 1930, als das gestellte Foto bei der 700-Jahr-Feier Hohenlimburgs aufgenommen wurde. Es ist Teil einer vom Festausschuss herausgegebenen Bilderserie. Foto: Archiv Heimatverein
 Nächstes Bild:
2019 04 Belegschaftsangehörige der Firma Friedrich Boecker Philipps Sohn & Cie. in der Hohenlimburger Obernahmer um 1900 (wurag). Foto (Ausschnitt): Archiv Verein für Orts- und Heimatkunde Hohenlimburg e.V.