Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

1983 04 Osterfeuer in Berchum, Ostern 1981
1983 04 Osterfeuer in Berchum, Ostern 1981

winnit


Spielmannzug ATS Nahmer
Spielmannzug ATS Nahmer

            

Spielmannzug ATS Nahmer
Beschreibung: Spielmannzug des ATS Nahmer an der Kaiserstraße, Hohenlimburg 1956 an der Ecke zum Werkhof. Der Anlass war ein Feuwehrfest. Die Spielleute tragen Feuerwehrkluft, welcher von der FW. Holthausen zur Verfügung stellte wurde, denn 2 Spielleute des ATS waren Mitglieder der FW Holthausen. Da die damalige Untere Isenbergstr. wegen Arbeiten an der dortigen Stützmauer gesperrt war, bewegte sich der Festzug (und der Autoverkehr) auf der Kaiserstraße.

Foto und Text: Slg Winfried Törnig

Archiv: Heimatverein Hohenlimburg
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.12.2022 09:22
Hits: 67
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 216.0 KB
Hinzugefügt von: winnit



Vorheriges Bild:
   Schützenzug durch Reh  
 Nächstes Bild:
Spielmannzug ATS Nahmer