Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Kupferschmiede Obermeyer

winnit

2007 05 Ehrengäste am Tag der Wiedereröffnung über den sanierten Wehrgang von Schloss Hohenlimburg. Von links: Didetmar Millhoff, Dr. Herbert Kersting, Helmut König, Dr. Wilhelm Bleicher, Prof. Peter Vermeulen, weit rechts Friedhelm Siegismund.

Beschreibung: Foto: Volker Bremshey WP, 2006

Zur Wiedereröffnung des Wehrgangs von Schloss Hohenlimburg
Ulrich Kordt zum Gedenken
Stellungsnahme zur Namensdeutung "Altena" in Hohenlimburger Heimatblätter, Ausgabe 8 2006
Heimatpost Bürgerverein Wesselbach zur Bestimmung des Mostgewichts in Nittel an der Obermosel
Buchbesprechung: Vibrant - Trépidante - "Lebendiges Hagen", Essen 2007
Michel im Döörnbusch
Der fremde Geistliche in St. Vincenz
Schlüsselwörter: Widbert Felka, Wilhelm Bleicher, Arnold Rump, Peter Mager, Helmut Matthieu, Franz Rose
Datum: 26.04.2021 16:13
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 178.2 KB
Hinzugefügt von: winnit

Vorheriges Bild:
   2007 04 Wilhelmine Kersting, geb. Krollmann beim Füttern des Federviehs vor dem Hof. Sehr schön sind die unterschiedlichen Nutzungsteile des Hofes zu erkennen.Mittig, mit dem Fachwerk, liegt der Wohnbereich, anschließend die Gaststätte.
 Nächstes Bild:
2007 06 Eine Mannschaft des Puddelstahl-Werkes von Böing, Röhr und Sefsky im Langenkamp, anno 1890 (Ausschnitt). Foto: Repro Slg. Bleicher