Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Zufallsbild

Jahreshauptversammlung 12.08.2021

Homepage Verein für Orts- und Heimatkunde Hohenlimburg e. V.

2024 08 Der historische Kriminalroman „Der Name der Rose” von Umberto Eco gehörte in der nunmehr 70-jährigen Geschichte der Schloss-Spiele zu den beeindruckendsten Aufführungen. Zu den Mitwirkenden gehörte auch der Hohenlimburger Schauspieler und Regisseu

Beschreibung: Der historische Kriminalroman „Der Name der Rose” von Umberto Eco gehörte in der nunmehr 70-jährigen Geschichte der Schloss-Spiele zu den beeindruckendsten Aufführungen. Zu den Mitwirkenden gehörte auch der Hohenlimburger Schauspieler und Regisseur Karl Hartmann (im Bild vorne). Foto: Gunther Fessen, 13. August 2023

70 Jahre Schloss-Spiele Hohenlimburg
Das Programm der 70. Hohenlimburger Schloss-Spiele von Freitag, 16. August bis Sonntag, 1. September 2024 im Schlosshof unter dem Motto "70 Jahre Kultur.Gut."
Hohenlimburger Szenen: Die Glocken vom Rathausturm
Schlüsselwörter: Volker Bremshey, Widbert Felka
Datum: 23.07.2024 16:42
Hits: 67
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 158.6 KB
Hinzugefügt von: winnit

Vorheriges Bild:
   2024 07 Rathaus der Stadt Hohenlimburg im Kreis Iserlohn und Zeitungskiosk im Rathauspavillon, um 1963 [Archiv Verein für Orts- und Heimatkunde Hohenlimburg e. V.]
 Nächstes Bild:
2024 09 Ansichtskarte „Gruss aus Hohensyburg bei Westhofen a. d. Ruhr” (Ausschnitt), mit Poststempel „Westhofen (Westfalen) 19.6.[18]99” Foto: Archiv Verein für Orts- und Heimatkunde Hohenlimburg e.V.